Habe bald ein Vorstellungsgespräch bei Lidl & soll mich ein bisschen darüber informieren. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Informiere dich darüber, wieviel Filialen Lidl in deiner Stadt, oder im Umkreis hat, seit wann es diese Filiale schon gibt, was Lidl alles im Verkauf anbietet, also Lebensmittel, Nonfood und Saisonartikel. Was die Hausmarke von Lidl ist und was alles von der Hausmarke verkauft wird. Viel Erfolg