erfahrung mit Vorstellungsgespräch bei Lidl? Ausbildung, Einzelhandel

4 Antworten

beliebte fragen und aufgaben sind:

  • deinen lebenslauf schildern
  • erörtern, warum du das berufsbild ausgewählt hast und was du vom betrieb weißt
  • deine stärken und schwächen aufzählen
  • von deinen plänen für die zukunft erzählen
  • fragen an die personaler selbst stellen (am ende)

Bewerbungsgespräche bei ALDI werden sich nicht großartig von Bewerbungsgesprächen bei anderen Arbeitgegbern unterscheiden. Du wirst ein wenig von dir erzählen müssen, Stärken und Schwächen erläutern, vielleicht nochmal kurz deinen Lebenslauf skizzieren und was du dir in Zukunft vorstellst, wie du dir die Arbeit vorstellst... das sind so die Fragen, auf die du dich einstellen kannst

Ich habe mit Lidl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Zwar ist der Stundenlohn sehr verlockend ebenso wie versprochen wird das man bestens eingearbeitet wird. ALLES BULLSHIT, wenn Du dort wirklich anfangen möchtest, geh am besten gleich in VERDI. Ich habe bei Lidl Angefangen.. gerne erzähl ich Dir meine Geschichte aber sei Dir Bewußt das Jährlich klagen gegen dieses Unternehmen Laufen und dies nicht ganz ohne Grund den auf eine freie Stelle kommen leider 2 Zerstörte Menschen Gesundheitlich/Psychisch und das ist Fakt. Es wird Systematisch Manipuliert und Schikaniert. Von Ganz Oben bis zum Kassierer. Die 11,50 Stundenlohn sind schon verlocken aber selbst das ist zu wenig was da abgezogen wird.

Es wird gelockt mit guter Bezahlung & Bester Einarbeitung. Die Realität sind ABER ANDERS AUS :

Ich hab am Donnerstag auch eine bewerberunde bei lidl weiß einer was auf mich zu kommt ?