!Lidl VOrstellungsgespräch! 2

3 Antworten

Hallo neuling9696,

ein Bewerbungsanschreiben ist eine von mehreren Möglichkeiten, Kontakt zu einem Unternehmen aufzunehmen, um sich dort zu bewerben. Ziel des Anschreibens ist es, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Da Du dieses Ziel bereits auf anderem Wege erreicht hast, brauchst Du kein Anschreiben mehr. Zu dem Vorstellungsgespräch solltest Du nur die Bewerbungsunterlagen mitnehmen, die Du dorthin geschickt hast, also vermutlich Lebenslauf und Zeugnisse (und ggfs.Deckblatt).

Ich empfehle Dir, die Unterlagen in zweifacher Ausfertigung mitzunehmen. So kommst Du nicht ins Schwitzen, wenn Du nach Einzelheiten aus Deinem Lebenslauf oder anderen Unterlagen gefragt wirst, sondern kannst ganz einfach noch einmal einen Blick darauf werfen.

Sag einfach dauert piept piept wie Do ne Kasse

Nein spaß schaffst dass schon

neuling9696
Beitragsersteller

Ich arbeite nicht an kasse sondern Fülle von morgens 6uhr-8Uhr die Regale auf.

Und meine Frage war ob ich eine Bewerbung mitnehmen soll?

Danke das Du an mich Glaubst

Der Position angemessen, würde ich schon was mitnehmen. In diesem Fall Lebenslauf und vielleicht noch Dein letztes Zeugnis. Das sollte reichen!

Viel Erfolg!!

neuling9696
Beitragsersteller

Habe mich ja online beworben und wurde Eingeladen, soll ich aber ne Bewerbung mitnehmen oder soll ich sagen, ich denke an meine zukunft und habe es deswegen nicht ausgedruckt