Habe ausversehen meine psn guthaben karte die codes kaputt zerkratzt hab es in rewe gestern gekauft kann ich eigentlich eine neue Karte bekommen von rewe?

4 Antworten

Du hast sie kaputt gemacht und nicht kaputt gekauft. Der Laden wird dir das Teil also nicht kostenlos ersetzen. Da könnte ja jeder ankommen..


bodfdjn1 
Beitragsersteller
 07.10.2017, 12:28

Ach weist du ich bin heute rewe gegangen und die haben mir ne neue gegeben also erzähl mir kein qua

0
ApfelTea  07.10.2017, 14:02

Das hätten sie aber nicht machen müssen. Man nennt es Kulanz. Hattest wohl Glück

0

Ich hab eine Flasche Wasser (aus Glas natürlich) gekauft und die zuhause vor der Tür runterfallen lassen.  Tauscht Rewe die dann um? Ich hab auch ganz gewiss noch nix davon getrunken...


bodfdjn1 
Beitragsersteller
 07.10.2017, 10:21

Das ist was anderes 

0
happyfish2  07.10.2017, 10:54
@bodfdjn1

Inwiefern? Ich hab dabei durch eigene Trotteligkeit die Ware zerstört. Der Händler hat seinen Teil des Deals erfüllt. Warum sollte es also was anderes sein?

0

Das Umtauschrecht erlischt, sobald die Code-Flächen beschädigt wurden (sprich Code aufrubbeln)

Kostenlos nicht. Wenn Du eine Sache kaufst und sie beschädigst, dann ist das Dein Problem. Warum sollte also Rewe in der Pflicht sein? Die Ware war nicht mangelhaft


bodfdjn1 
Beitragsersteller
 07.10.2017, 10:10

Die Karte wurde nicht eingelöst können die, die karte nicht scannen oder so?

0
Natsch2000  07.10.2017, 10:20
@bodfdjn1

Jetzt hast du von vielen Nutzern zu hören bekommen, dass es nicht klappt. Entweder nimmst du es so hin oder du gehst zu Rewe und überzeugst dich selbst, dass es nicht klappt.

0
bodfdjn1 
Beitragsersteller
 07.10.2017, 10:23

Doch die ware war mangelhaft weil mann die codes nicht leicht rubbeln konnte ist nicht meine schuld 

0
TrusterDer2  07.10.2017, 10:32

Jaja. Alles nicht deine Schuld. Super, nicht mal so eine Kleinigkeit kannst du dir eingestehen. Geh zu Rewe und mach dich lächerlich wenn du und nicht glaubst.

0