Habe Angst das er es nicht ernst meint?

7 Antworten

Ich kauf ihm diese Komplimente und Aussagen grundsätzlich schon ab weil ich mir denke, dass man sowas nach ein paar Monaten nicht aus Spaß sagen würde oder?

Wenn er ein hartnäckiger ist und sein Hobby Frauen klar machen ist, kann es durchaus sein, dass du nur eins von mehreren Spielzeugen bist.

 und die Harmonie zwischen uns stimmt einfach total!

Klar stimmt die Harmonie... Schließlich will der dir ja das Gefühl geben das du ihn trauen kannst.

Wenn du schon jetzt viele Zweifel hast und die vergangenheit auch nichts gutes gebracht hat lass lieber die finger von.

Meistens endet das in einer Katastrophe.....

Ich finde die Komplimente relativ nichtssagend. "Du bist die schönste Frau" kann man zu jeder sagen. Achte mal drauf, ob er dir auch persönlichere Komplimente macht, z.B. "Ich mag deine Stimme" oder "ich mag wie du lachst wenn ich nen blöden Witz mache" oder "ich mags wie leidenschaftlich du über xy reden kannst".
Gerade mit der Vorgeschichte, dass er dir dieses Foto geschickt hat, wär ich sehr vorsichtig.

Davor hätte ich auch Angst.

Nachdem er mir dieses Foto mit einer anderen im Bett gesendet hatte

Das geht gar nicht. Er hat null Respekt vor Frauen.

Ich gebe Eurer Beziehung keine Chance.

Wie weit hat er dich schon gehabt? Kämpft er noch darum, in dein Bett zu kommen oder ist da schon was gelaufen?

Ich frage deshalb, weil, du in ihm den Kampfgeist geweckt hast, nachdem du auf Distanz gegangen bist, als er dir das Bet-Foto mit der anderen geschickt hat (so etwas darf einfach keine 2. Chance bekommen). Die Distanz macht dich in seinen Augen interessant. Du bleibst solange interessant, bis er bei dir erfolgreich landete.