Habe am Montag ein Date denkt ihr ne Bluetooth Box bisschen lego und so ein kleines Spiel ist zuviel als Geschenk?

4 Antworten

Wie alt seid ihr, welche Interessen habt ihr und wie lange oder seid ihr zusammen. Kommt auch immer darauf an. Aber fände das für ein normals Date auch schon zu viel. Blumen oder Schokolade oder irgendwas kleines woran sie Interesse zeigt ist immer am besten.

Wenn du einer Person sollte es das erste Date sein so viel schenkst kann das auch nach hinten los gehen. Man kann sich dann auch schnell eingeängt fühlen

Amarschlecke597
Beitragsersteller

Wir sind 14 und treffen uns szum ersten Mal seine Interessen sind Züge genau so auch mein Interesse an zügen liegt

Zu viel. Ich finde zum ersten Date bringt man höchstens ein Blümchen mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen
Wir sind 14 und treffen uns szum ersten Mal

Natürlich ist das zu viel! Warum willst du ihm überhaupt was schenken?

Bring ihm Schokolade mit, lad ihn auf ein Eis ein oder sowas, eine Kleinigkeit reicht voll und ganz.

Bei enem Date bringt man doch sowas nicht mit