Habe am Mittwoch Schulfoto. Outfit und tipps?
Wegen meinem Outfit. Unsere Klasse will schwarz-weiß Thema haben. Mein Problem. Habe ein Turtleneck shirt.was halbwegs OK aussieht,habe natürlich auch normale Shirts. Aber auch ein schwarzes,eher enger geschnittenes Kleid mit Rock weiter. Es ist träger.und ich habe mir gedacht könnte darunter einfach eine Bluse. Bin eher dünn und naja. Wegen der Tipps: würde grinsen zu lässig aussehen? Aber ich habe hasenzähne und mir gefällt mein lächeln nicht so.
Danke für eure Antworten im Voraus!
W/14
Habe mein Outfit gefunden. Schwarze Jeans danke @marie07834. Und einfach ein schwarzes Langarmshirt. Nur wegen auftreten.schmuck und lächeln bräuchte ich Hilfe.
2 Antworten
Hallo Anna!
Zum Schwarz/Weiß Thema passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben!
Ich würde unter das schwarze Langarm-Shirt noch etwas passendes, sehr Warmes/wärmendes darunter ziehen!
Über das Langarm-Shirt würde z.B. ein schicker, z.B. weißer oder beiger Blazer passen!
Für unterwegs einen langen, warmen Mantel!
Dazu die schwarze Jeans mit passendem Gürtel!
Schicke Schnürschuhe oder schicke, flache Stiefel!
Schmuckmäßig würde z.B. cremefarbener Perlschmuck klasse passen z.B. Ohrringe und Halskette bzw. auch Armreif!
Schicke, passende Tasche dazu!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!
Ja, auf dem Foto leicht/ein wenig lächeln ist nicht verkehrt!
Oder einfach ganz normal schauen, ohne zu lächeln!
Ich wünsche Dir am Mittwoch ein tolles, perfektes Schulfoto sowie einen klasse Schultag!
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
LG
Andrea
Hallo Anna!
Vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung (Feedback), und deine gute Bewertung!
Aber ich denke, Kleid ist viel zu kalt für dieses schauderhafte Wetter!
LG
Andrea
Schwarzes Jäckchen darüber und schwarze Strumpfhose! Und wir sind auch immer nur im gebäude
Bluse mit Jeans. Ganz einfach und lässig.
Habe keine richtige Bluse. Und die ist nicht wirklich schön...
Vielen Dank! Das mit dem Outfit wird nicht funktionieren da ich weder Blazer noch in diese Richtung. Habe. Aber nicht so schlimm, ich habe ein Dunkelblaues Kleid was mir wirklich gut gefällt. Trotzdem danke danke danke für den rest