habe am freitag ein handy bestellt, sollte laut bestellstatus bei vodafone und auch der dhl heute um 10:18uhr bei mir angekommen sei, wir haben grad nachmittag?

2 Antworten

Du hast doch bestimmt eine Sendungsnummer bekommen.

Gib die hier

-> http://www.dhl.de/de.html

ein und dann kannst du eventuell sehen, was passiert ist.

dillion1
Beitragsersteller

laut dhl hat es wurde es heute vormittag zugestellt aber es ist jetzt 17uhr rum und bisher nichts kein paket gar nichts...

Chiarissima  16.02.2016, 17:15
@dillion1

Hast du schon in den Briefkasten geschaut? Dort ist in der Regel ein Benachrichtigungsschein mit Namen der Person, die die Sendung angenommen hat (falls es nicht deine Mutter war).

Vielleicht wurde es bei einem Nachbarn abgegeben oder wurde zu einer Filiale weitergeleitet und du kannst es dir dort morgen abholen.

Was steht denn genau in der Sendungsverfolgung?

dillion1
Beitragsersteller

steht ein familienangehöriger hätte es angenommen aber meine mutter war zu hause und bekam aber nichts mit...bzw keiner war da von der dhl

Branko1000  16.02.2016, 17:11
@dillion1

Irgendeiner muss es angenommen haben. Hast du die Nachbarn gefragt?