Was kann man am Geburtstag mit Familie machen?

2 Antworten

Meine Familie und ich haben es immer so gemacht, dass wir irgendwo hingefahren sind. Wir zum Beispiel Schlösser, Burgen oder Museen besucht und anschließend in ein Restaurant zu Abend etwas gegessen :) Im Internet oder Broschüren kann man viele Museen und andere Sehenswürdigkeiten finden, die in der nähe sind oder in einer anderen Stadt.

Hi

Februar:(

Wenn das Wetter mit spielt könntest du einen Schatz aller Geochaching verstecken. Dann diesen per kleiner Fahrradtour suchen. Dies an einem schönen Ort wo man ein Piknik machen kann. Vielleicht in der Nähe eines Museums oder Zoos oder Paddelbootverleihs.

LG