Habe 24 Grad im Wohnzimmer, ich fühle wärme aber auch teilweise kälte, woran könnte das liegen?

8 Antworten

Das du Glücklich bist oder du Krank bist

Das kann passieren wen   es  wärme stau gibt zb  das Sofa  vor der Heizung steht usw! Oder es   kommt   von anderen Sachen zb wen   in der tür schlitze sind und es daher kommt oder wen  die Wohnung nicht ordentlich gedämmt ist bzw  wen es   wärme Überwinterungsstellen gibt.Wen das alles   das nicht ist  bist du  wohl eher krank krank geworden.!

Vielleicht wirst du krank? Das passt zur Jahreszeit, mich hat  es auch grade erwischt. Vielleicht bist du aber auch einfach MÜDE, da kann einem auch gern mal kalt werden.

Möglicherweise ist es ein zeichen das du krank wirst. Dein körper kämpft vllt momentan gegen krankmachende vieren. Mal so Nebenbei...fühlst du dich denn schwach, also sehr müde und unwohl?

xxaabb  12.10.2017, 21:43

Viren *

An deine heizung oder an der Luft wenn du das fenster offen hast.

Witne1935
Beitragsersteller

Keine Fenste offen.