Habbo,zsm ziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas nennt man WG's (Wohngemeinschaften). Man gibt die Möbel an dem anderen Nutzer und man zieht zusammen in einen Raum ein. Leider kann aber nur der Besitzer die Möbel aufnehmen. Der andere kann mit Rechte die Möbel nur benutzen, bewegen und drehen. Es bringt auch ein grosses Risiko, denn der Besitzer/ die Besitzerin kann dir so auch deine Möbel wegnehmen, in dem er/sie sie einfach behält. Eine sehr gefährliche Betrugsmethode.

alsooo wenn deine freundin das haus gehört muss sie auf deine avater da klicken und da steht dann rechte geben dann geht es mfg taiko2308 ;)

Silver2000
Beitragsersteller

Also wen ich das in meinem raum bei ihr machen will steht da nichts

Geht nicht. Und ich würde es nicht tun. Wenn ihr nicht mehr zusammen seid und der Raum gehört deiner Freundin, hat sie all deine Möbel.