Hab Xbox heute sehr lange benutzt, kann es dadurch kaputt werden?

7 Antworten

Theoretisch kann deine Xbox schon nach 1 Minute spielen kaputt gehen... Aber normalerweise tut es deiner Xbox nichts... Meine ps4 war damals manchmal monatelang am Stück an und sie würde heute noch funktionieren wenn ich sie anschließen würde

Nein da passiert nichts natürlich umso mehr man spielt umso mehr Abnutzung erfährt die Konsole aber selbst wenn du die Konsole nur in den Schrank stellst und niemals benutzen wirst könnte sie irgendwann kaputt gehen

Ein längeres dauerhaftes benutzen ist tatsächlich gesünder für die Konsole als sie z.b viermal am Tag ein und wieder auszuschalten

Solange Du dafür sorgst dass sie sauber ist und nicht durch Staub verstopft ist passiert da gar nichts schließlich gibt es Leute die 12 13 Stunden am Tag spielen

Wen dem so wäre, wäre Microsoft schon lange insolvent. Glaub mir, da gibt es andere, die das schon weitaus mehr ausgereizt haben, 5 Stunden sind da gar nichts.

Theoretisch kannst du jeden Computer, egal ob PC, Laptop, Konsole oder Smartphone 24/7 betreiben.

Es geht nicht kaputt ich habe aber keine xbox wenn die aber nicht überhitzt is ales in grünen Bereich

Hast Abnutzung. Aber 5 stunden ist nichts