Hab vorhin ein Mädel gesehen. Kenne sie flüchtig, sie ist sympathisch. Hab sie in Whatsapp. Kommt es gut wenn ich ihr schreib, dass ich sie heute gesehen hab?

2 Antworten

Klar. Schreib ich, Hallo, habe dich heute zufällig gesehen und es ist gleich ein schönerer Tag geworden.

Als Mädel würde ich dann denken: Na und? Wenn du was von mir willst sprich mich an wenn du mich schon siehst. Und sei nicht so feige und schreib. Und wenn du mich schon anschreibst dann frag auch gleich ob wir uns maltreffen oder was zusammen unternehmen können.

Nur mit Huhu, ich hab dich vorhin gesehen wärst du bei mir schon durch.