Hab vom Internet Audio Dateien heruntergeladen und die sind auf IPhone bei Dateien zu finden. Wie kann ich diese Audios nacheinander abspielen?

4 Antworten

Musst du über iTunes am PC machen. Aber nutz doch YouTube Music (gratis). Du kannst alles anhören wie du willst in der gratis Version. Kein nerviger Mix - Modus wie bei der gratis Version von Spotify. Nur das Display muss durchgehend an bleiben. Wenn du eh zuhause im dunklen Zimmer bist kannst du das Display komplett abdunkeln und wenn Werbung kommt stört es nicht da du im W-LAN bist, es wird also kein Datenvolumen verschwendet. Zudem ist alles legal und man macht sich nicht strafbar etc..

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Alternativen wären Spotify, Soundcloud, Apple Music

aber wenn du es Gratis haben willst musst du es über iTunes (PC) die Dateien kopieren aufs iPhone

dazu gibt es viele Youtube Tutorials

Ratndatndatn  21.04.2020, 23:57

Geht auf Android einfacher. Gerät anschließen. Dateien rüber kopieren wie bei einem usb stick, fertig.

So simpel kanns sein. Schafft deine egokrücke wohl nicht.

Ratndatndatn  22.04.2020, 15:43
@elvman55

Deshalb haben sie den größten Marktanteil und das mit weitem Abstand.

Der OPlayer HD sollte das können. Alternativ wäre, dass du dir das Musik hören beim Einschlafen abgewöhnst!

Kannst du nicht "alle markieren/auswählen" und dann abspielen?

Ich habe nie ein IPhone gehabt und weiß nichts drüber.