Hab um 18 Uhr gegessen aber mein Magen ist immernoch voll. Habe schon zweimal gebrochen aber mein Magen ist immer noch voll. Ebenfalls habe ich Speichelmangel?

6 Antworten

Nach 2 mal brechen und mit trockenem Mund bezweifle ich das da noch was in deinem Magen ist. Ich rate dir dringend jetzt gleich sehr viel Wasser zu trinken und wenn das öfter vorkommt mal mit deinem Arzt und eventuell mit einem Therapeuten zu sprechen, vor allem wenn du das Erbrechen selbst herbeigeführt hast.

Es klingt so, als ob Sie möglicherweise eine Magenverstimmung oder eine Überlastung Ihres Magens haben. Hier sind einige Schritte, die Sie ergreifen können:

  1. Versuchen Sie, sich zu entspannen und zu beruhigen, da Stress Ihr Magen weiter reizen und verschlimmern kann.
  2. Trinken Sie langsam und vorsichtig Wasser, um zu vermeiden, dass Sie sich mehr Übelkeit geben.
  3. Vermeiden Sie das Essen fester Nahrungsmittel, bis sich Ihr Magen beruhigt hat. Sie könnten stattdessen leichte Brühe oder Suppe trinken.
  4. Versuchen Sie es mit einer Säurehemmer-Medizin, das Sie in jeder Apotheke finden können, um die Übersäuerung Ihres Magens zu reduzieren.
  5. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, suchen Sie nach medizinischer Hilfe auf und lassen Sie sich von einem Arzt beraten.

wenn du an einer Essstörung leidest, dann geh zum Arzt oder zum Psychotherapeuten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

lagutrop
Beitragsersteller

Es ist das erste mal, dass ich sowas habe

GoodRuby  13.03.2023, 03:07
@lagutrop

vielleicht lässt du in deine Frage einfach mehr Infos einfließen, damit man anständig antworten kann...

Ein trockener Mund ist doch gut... Besser als sich das Kopfkissen vollzusabbern.

Entferne aus deinem Magen. Also Finger in Hals und morgen weitereessen

Zum Arzt gehen, klingt nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss