Hab Sonnenbrand! Kann ich trtz mit meiner Freundin ans Meer gehen? Sind immer noch in Urlaub. Oder sollte ich drinnen bleiben?

8 Antworten

Würde dir empfehlen beim raus gehen den Oberkörper zu bedecken oder sich in den Schatten zu legen. Ansonsten fleißig mit einer Creme für Sonnenbrände einreiben.

Lass dein T-Shirt an, wenn du am Meer bist. Sonst wird sich das böse rächen. Die nächste Stufe sind Brandblasen und das tut erst weh... .

Creme dich jetzt, wenn du nicht raus gehst, mit Aprés Lotion ein, die lindert die Entzündung und gibt der Haut Feuchtigkeit. Nachher am Meer wieder viel Sonnencreme auftragen. Und immer wieder nach cremen. Das ist das, was die meisten vergessen, und dann gibt´s Brand.

Heute Abend nach dem Duschen wieder viel Aprés Lotion... .

Und nicht mehr mit freiem Oberkörper in die Sonne.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/2018-08/sonnenbrand-mit-blaeschenbildung-ab-zum-arzt/

T-shirt an und unterm Schirm bleiben, Aloe Vera Gel zum eincremen hilft. Viel Spaß am Meer.

Hallo..also ich würde es nicht machen heute..sondern den Sonnenbrand einen ruhigen Tag geben damit dieser nicht noch schlimmer wird..Kaufe dir mal Naturjoghurt der ist billig und reibe diese stark betroffenen Stellen damit ein.Das tut gut.🤗

LG und dennoch einen schönen Urlaub wünscht dir Sky...💥💥💥

Kannst rausgehen, aber bitte zieh dir was über, damit die Haut nicht weiter der Sonne ausgesetzt ist! Ist schon SEHR gerötet!