Hab seit 4 stunden magenkrämpfe oder stechen,was könnte das sein?

1 Antwort

Kann viele Ursachen haben.

Iss mal ne 1/2 Scheibe trockenes Brot, dazu 1/2 Glas Wasser. Lenk dich ab mit kreativen Hobbys. Lass den Innewohnenden Heiler wirken. Und schau wie es in 2 Stunden ist.

Hält es aber an, hol morgen Termin beim Arzt.

Gute Besserung 😊🍀💛.

Jadew957
Beitragsersteller

Danke dir,naja arzt würden meine Eltern nicht schön finden da ich vor 2 Tagen schon krankgeschrieben war.

Kanimose  12.09.2024, 18:58
@Jadew957

Wenn du wirklich nochmal krank bist, musst du doch gesund werden. Zum Arzt. U egal was deine Eltern meinen.

Jadew957
Beitragsersteller
@Kanimose

Die werden so sauer sein,die sind so streng in sowas😕

Kanimose  12.09.2024, 19:05
@Jadew957

Vielleicht sind die deine Magenschmerzen.

Welche minus Gedanken hast du denn noch? Minus Gedanken erschaffen nämlich auch KrankheitsSymptome.

Manche legen ihre Probleme auf dem Magen ab, anstatt den Stress u Probleme zu lösen.

Tu das in der Antwort u gönn dir nun Freude Gedanken beim Ablenken.