Hab seine Nummer, soll ich ihn anschreiben?

1 Antwort

Moin, da ich selber ein Junge bin kann ich dir >Meine PERSÖNLICHE Meinung< gerne Mitteilen

Wenn mich ein Mädchen anschreiben würde der ich meine Nummer nicht gegeben habe würde ich denken: Wer ist das und woher hat sie meine Nummer ABER es muss ja wohl einen triftigen Grund haben dass sie jemanden nach meiner Nummer gefragt hat und es würde mich brennend interessieren. Also würde ich natürlich interessiert antworten und gucken :).

Da ich den Typen ja nicht kenne (du ja auch nicht so wirklich) kann man das erhrlichgesagt nicht vorhersagen. Mach es doch einfach, es ist wie am Spielautomaten: Machmal hat man Glück und manchmal nicht. ;)