Hab seid 5 Tagen ein rook Piercing seid ca 2 Tagen tut es weh also ist empfindlicher und angeschwollen. is das normal geht das wieder weg?

1 Antwort

Naja, ein gestochenes Knorpelpiercing braucht ca. 6 Monate bis es komplett verheilt ist. Dass man nach ein paar Tagen noch Schmerzen hat, ist aber nicht unüblich. Ferndiagnosen aus dem Internet sind jedoch absolut unzuverlässig! Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Piercing etwas nicht ok ist, solltest du unbedingt deinen Piercer aufsuchen..