Hab schmerzen an der leiste unten rechst über dem ende der wade was tun?

Jetzt wo ich es nochma berührt habe merke ich das es eher wie mehrere faden sind die man einfach rum schubst

3 Antworten

Du hast keine Ahnung von Anatomie, stimmt's? Die Wade ist am Unterschenkel.

Vielleicht ne Sehnenreizung (falls das der "Faden" ist).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Vielleicht sind es Nierensteine 🪨

Glueckwunsch49  30.07.2024, 12:53

Hast du je Nieren VORNE im Körper gesehen? Die sind auf der Rückseite. 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦

Bist du männlich? Geh auf jeden Fall zum Arzt. Blinddarm, Hodendrehung, Hodenzerrung, alles möglich und Ferndiagnosen helfen dir da nicht.

Gloxiii
Beitragsersteller

um ehrlich zu sein hatte ich davor eine nebenhoden Entzündung hilft dss irgendwie

Kabeltante1266  30.07.2024, 12:55
@Gloxiii

Das hilft dem Arzt, wenn du ihm das sagst. Bitte frag nicht wildfremde Menschen, die dich nicht kennen. Niemand kann dir per Ferndiagnose helfen. Das kann nur der Arzt und zu dem gehst du bitte schnellstmöglich hin. Sag, dass du Schmerzen hast, deine Vorgeschichte dürfte dort bekannt sein, damit bekommst du schneller einen Termin oder du gehst ohne Vorankündigung hin mit Wartezeit. Schieb das nicht auf die lange Bank, um Spätfolgen zu vermeiden.