Hab paar fragen wegen dem anime attack on titan?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage 1: Das war echt. Erwin hat Hanji sozusagen im Jenseits empfangen.

Frage 2: Die Zeitschleife wurde unterbrochen nachdem Mikasa ihn getötet und somit die Titanenkräfte aufgelöst hat.

Frage 3: Sogesehen ja. Er konnte ja die ganzen Erinnerung durchgehen und vergangenes beeinflussen.

Frage 4: Ja das stimmt.

Frage 5: Jap. Das war sogesehen eine „What if“ OVA, die OVA soll den Butterfly Effekt zur Schaustellen. Der Butterfly Effekt besagt sogesehen das schon kleinste Veränderungen in der Vergangenheit die Zukunft komplett verändern können.

Frage 6: Das war wahrscheinlich ein Fanmade Video.

Itsjustnxiiiii
Beitragsersteller

Wow dankeschön hatte schon angst das sich alles für eren wiederholt müsste