Ich habe eine gelbe Zunge, bin aber auch komplett symptomfrei. Was ist das?

4 Antworten

HAb nh gelbe zunge bin aber auch komplett symptomfrei was ist das?

Wissen wir nicht.

Frage im Zweifel einen Arzt. Der kann Dich (im Gegensatz zu uns) untersuchen ob Dir etwas fehlt. Irgendwelche "Vermutungen" von anonymen Laien im Internet nur aufgrund dieser Aussage sind keine Alternative dazu.

Gründe dafür wäre schlechte Mundhygiene, Ernährung oder Rauchen.

Alle eher harmlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Niklas123442
Beitragsersteller

Habe meine zunge gründlich geputzt und es ist wieder weg sehr gut

Hab mal gegoogelt und da Stan Zähne putzen hilft ansonsten kann sich was im Mund entzünden

Niklas123442
Beitragsersteller

Habe meine zunge geputzt das ist jetzt wieder weg

Das kann hier niemand beurteilen.