Hab ne wichtige frage?

4 Antworten

Halte sehr dringend Abstand von Jungen, die beleidigen, wenn es nicht nach ihrem Wunsch läuft!!!

Schreib ihm, dass sowas gar nicht geht und du keinen weiteren Kontakt möchtest. Dann blockieren.

Bist du 12 Jahre alt oder wie

Was meint ihr wieso hat er das mit dem ich liebe dich gesagt, und als ich den Kontakt abgebrochen habe. Dann so schlimm beleidigt?

Weil du nicht getan hast, was er will. Und er deswegen wütend ist.

Meinte er es vielleicht doch ernst?

Dann wäre er nicht wütend sondern traurig gewesen. Er hätte vor allem weiterhin respektvoll mit dir gesprochen.

Selbst wenn es sein ernst gewesen wäre: das Verhalten ist inakzeptabel und sollte keinesfalls romantisiert werden.

Das könnte jemand sein, der etwas älter ist als er sich ausgibt aber das nur nacht um sich an kinder "ranzumachen" !!! Da solltest du aufpassen