hab ne Frage zum alten Jojo anime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist der auf Deutsch verfügbar bzw mit deutsche Untertitel

Ich glaube nicht, würde mich wundern.

wo kann man denn legal gucken bzw kann man den überhaupt noch kaufen physisch/dvd

Nirgendswo.

bis zur welchem Jojo Manga Part geht der überhaupt

Bis Part 3.

Zu Frage 4: ich habe die Version nicht gesehen und illegale Seiten dürfen hier nicht genannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  1. Soweit ich weiß nicht
  2. Soweit ich weiß nicht
  3. Er adaptiert Teil 3 (lässt aber glaub ich auch einiges von Teil 3 aus)
  4. Ziemlich nice

FALLFERET
Beitragsersteller

ja ich habe ja die neue Auflage bis Staffel 4 bzw part 5. fast durch aber ich wollte ihn mal durch gucken aber wenn da keiner Untertitel sind ist es auch blöd danke