JoJo Part 4 deutsch Dub?

2 Antworten

Ja, hab ich geguckt.

Ich find sie besser als die von Part 1-3 aber immernoch nicht wirklich gut.

Dem stimme ich zu. Bei Part 1-3 hab ich mich wirklich sehr über das ganze Lob gewundert. Part 4 ist etwas erträglicher, aber erträglich heißt ja nicht gleich gut. Ich hoffe einfach, dass Part 5 noch besser wird, vorallem bei der Szene in Folge 19 xD.

Das was mir aber sozusagen positiv in Erinnerung geblieben ist, ist, dass die Typen am Anfang Koichi "Koitus" genannt haben, da hab ich geweint vor Lachen :D. Normalerweise finde ich die Beleidigungen und Sprüche im deutsch Dub eher "cringe" (hier also eigentlich auch), aber das war echt herrlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Jinmori01  17.10.2022, 00:24

Ist Part 4 auf deutsch bin Grad Mitte Part 3

Ich habe Jojo damals mit Ger Sub geschaut. Jetzt mit dem Dub bin ich zu 99% zufrieden. Mich hat Jotaros stimme minimal genervt, aber er hat ja wenig geredet und nach ein paar Folgen habe ich mich daran gewöhnt.

Sonst kann uch über keine Stimme meckern. Die Synchronsprecher machen wirklich gute Arbeit. Ja, es ist nicht 1 zu 1 das selbe wie das Japanische. Aber so ist es wieder ein anderen Erlebnis. Man kann die Geschichte auf 2 verschieden weisen erleben. Entweder auf Jap mit ziemlich lustiger eng Aussprache oder auf deu mit vielen lustigen Zitaten.