Wann kommen die restlichen Folgen von Jojo Part 4 auf Deutsch raus?

2 Antworten

Als Disc sind die letzten Folgen schon erschienen. Wenn du dich auf Crunchyroll beziehst, gibt es glaube ich kein genaues Datum, wann die das hinzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das letzte Volume kam vor zwei Wochen auf Disc raus. Wenn Crunchyroll den Rhythmus beibehält, dann vermutlich Mitte Januar.