hab mir vorhin calamares im imbiss bestellt aber nicht alle geschafft darf man meeresfrüchte erwärmen?

4 Antworten

Vermutlich ist es ja bereits zu spät für deine Calamari, aber vielleicht auch eine Idee für dich zukünftig:

Ich liebe sie u.a. in einer Pastapfanne: Gegarte Pasta (vielleicht auch ein Rest) mit etwas Olivenöl in die Pfanne, vielleicht noch Paprikastreifen, kleine gegarte Brokkoliröschen dazu und die Calamari. Unter Rühren erhitzen, würzen auf den Teller und ggf. nach Wunsch mit frischen Kräutern und/oder mit frisch geriebenem Parmesan bestreuen.

Logo, schnell kalt stellen, dann sind die morgen auch noch gut.

Kann nur sein, das sie zäh werden.

Du meinst in den Kühlschrank und morgen aufwärmen?

Muscheln niemals, niemals im Leben!

Aber Calamari, kein Problem.

HabaneroMan
Beitragsersteller

calamari teller u stand zuhause u wollte es in ofen aufwärmen

natürlich darf man sie erwärmen, oder hast sie kalt gefressen?