Hab mir Pokemon Mega Power auf das Handy gezogen, aber jedes mal, wenn ich die ROM starte ist nur ein Whitescreen zu sehen bzw der Gameboy Bildschirm wird weiß?

4 Antworten

Also, die ROM muss gepatcht werden, wie das geht, weiß ich persönlich nicht, ich habe allerdings einen Kumpel, der das kann, wenn der das macht, könnte ich dir Datei zur Verfügung stellen, wenn du so lange warten willst?

F3rhat
Beitragsersteller

ich glaube es gibt genug ytb Videos in denen es erklärt wird aber danke dir !

Les doch das "readme" in der Datei da wird alles erklärt

Kann es eventuell sein, dass du die ROM noch patchen musst?

Von welchem Spiel ist es denn ein ROM Hack?

F3rhat
Beitragsersteller

Feuer rot und falls ich es patchen muss, kannst du mir erklären wie

shadow96er  04.03.2016, 14:04
@F3rhat

Magst du mir einen Link schicken, dann kann ich es probieren, die zu spielen!

Welchen Emulator benutzt du denn?

F3rhat
Beitragsersteller
@shadow96er

Myboy habs auch mit 2anderen nicht so bekannten Emulatoren versucht... selbes ergebnis

So, ich habe die ROM auf meinem Handy zum laufen gebracht, wenn du willst kann ich dir die in meiner Dropbox zur Verfügung stellen.