Hab mir einen jbl 400bt life geholt aber hab gelesen er soll Krebs Gefahr haben 😐 bin jetzt verunsichert?

2 Antworten

Stoffe im Ohrpolster sind wohl krebseregend. Stiftung Warentest hat da irgendwo eine Liste gehabt welche Modelle davon betroffen sind.

Ja es befinden sich schadstoffe darin aber sie lösen keinkrebs aus sondern verändern das erbgut in irgend einer weise wo bei man sich da auch nicht richtig auskennt da es nur an tieren getestet wurde