Hab mich rasiert und es brennt extrem und es is rot was hilft dagegen?

12 Antworten

Hast du dich rasiert oder gerupft? Wenn es rot ist und brennt, dann hast du lauter kleine Wunden, die sich entzünden können. Eine Wundsalbe kann für's erste Erleichterung bringen. Wenn du es wieder versuchst, dann bitte nicht mit einem Kartoffelmesser, nimm ordentliches Werkzeug oder lass es eine Fachfrau machen

Man kann auch nivea Creme drauf machen hilft eigentlich ganz gut und kühlt bisschen

Du solltest nach jeder Rasur die rasierte Stelle mit After-Shave einreiben. Das schließt die Poren und verhindert Infektionen und Entzündungen. Jucken und brennen tut es vorallem die ersten Male sowieso immer! Tipp: Rasier dich mit Schaum!

Guck dir ein YouTube Tutorial an oder so. Wäre schwierig alles zu schreiben.

die Stellen mit einer milden Körpercreme eincremen