Hab mich mit einer von Jodel zum Punsch To Go verabredet (Lockdown). Sie ist so alt wie ich (29) und eigentlich steh ich auf jüngere. Trotzdem treffen?

5 Antworten

Also, sag' mal, nur so ne indiskrete Frage - warum nutzt Du denn nicht gleich 'ne App wie Tinder, bei der Du auch direkt Details wie Aussehen etc. einfacher abchecken kannst? Das würde sich für Dich doch anbieten und beide Seiten hätten was davon : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister

Was könnte denn das größtmögliche Risiko sein? Einen Punsch mit jemandem getrunken zu haben, mit dem man eine halbe Stunde schwatzt und sich dann verabschiedet? Vielleicht erweitert es Dein Suchfilter, vielleicht ist es die Richtige, vielleicht ist es "nur eine Erfahrung". Also: warum denn nicht?

dududidi
Beitragsersteller

Hab keine Erfahrung. Noch nie Sex geschweige denn eine Freundin gehabt. Hab erst die letzten Wochen zum ersten Mal ein Mädel geküsst (2 an der Zahl, an verschiedenen Tagen in einem Club). Bin dadurch bissl fortgeh-süchtig geworden. Aber jetzt ist eh Lockdown.

Aber du hast Recht. Einfach machen. Ich hab nichts zu verlieren.

Hab nur Angst davor, falls ich direkt merke, dass sie mir nicht gefällt und es dann irgendwie unangenehm wird. Dass ich dann auf Zwang mit ihr rede und sie nicht verletzen will und daher dann kübstlich versuche die Zeit mit ihr in die Länge zu ziehen. Weil einfach gehen recht drüh find ich unhöflich.

Aber ich stell's mir wahrscheinlich schwieriger vor als es ist.

Selbst wenn ich keine Anziehubg zu ihr verspüre, dann kann ich ja trotzdem nett mir ihr reden. Falls sich eine Freundschaft ergibt wär das ja auch was.

Und wenn nicht - auch egal. Einfach mit jemandem nur etwas Zeit verbringen, reden, was trinken geht ja auch.

spelman  02.12.2021, 10:21
@dududidi

"Einfach mit jemandem nur etwas Zeit verbringen, reden, was trinken geht ja auch." - Genau so sehe ich das. Da ist jemand, der hat Lust, mal einen Punsch mit Dir zu trinken. Höher würde ich das gar nicht anbinden. Und wenn mehr daraus werden sollte: fein!

Novus1976  02.12.2021, 10:59
@dududidi

Es ist immer eine Überwindung aus seiner Comfortzone zu gehen, aber sieh es doch mal so: Vielleicht ist sie nicht sofort das ideale "Beziehungmaterial", aber es ist evtl. eine Bereicherung für deinen Freundes- u. o. Bekanntenkreis.

Ich finde, sie hört sich total toll an. An deiner Stelle würde ich sie auf jeden Fall treffen.

Schreib doch danach mal, wie es war! Interessiert mich. :)

dududidi
Beitragsersteller

Ich hab mich nur bisher nur 1x mkt einer anderen aus Jodel getroffen. Generell keine Erfahrung. Nke Dates gehabt. Und hab bisher njr in den letzten Wochen im Club an verschiedenen zagen insgesamt 2x zwei verschiedene Mädels geküsst. Hab keine sexuelle Erfahrung. Daher bin ich bissl überfordert und hab Angst, dass man die Person dann nicht anziehend fibdet so ohne vorherigen Fototausch. Aber ich hab ja nichts zu verlieren.

Im schlimmsten Fall sitzt man dann halt da und redet nur ein bisschen.

Merlinala  02.12.2021, 09:51
@dududidi

Richtig. Lass dich auf diese Erfahrung ein. Ist doch total spannend, neue Leute treffen, mal aus seiner Blase kommen und das Mädel hört sich sehr taff an.

dududidi
Beitragsersteller

Okay. Ja, ich hab ja eh nichts zu verlieren. Also treffen eigentlich ganz easy.

ich finds immer komisch wenn leute in dem alter solche fragen hier stellen. in dem alter müsste man eigentlich des ganze selbst bewerten können. is schließlich dein leben und du bist erwachsen - und von nem treffen hängt jetzt kein menschenleben hab.

geh hin - schau wie ihr euch versteht.... kann ja nix passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

dududidi
Beitragsersteller

Hab keine Erfahrung. Noch nie Sex geschweige denn eine Freundin gehabt. Hab erst die letzten Wochen zum ersten Mal ein Mädel geküsst (2 an der Zahl, an verschiedenen Tagen in einem Club). Bin dadurch bissl fortgeh-süchtig geworden. Aber jetzt ist eh Lockdown.

Ich würde mir eher an ihrer Stelle Gedanken machen, ob ich mich mit dir treffen möchte, wenn man sich die Frage so ansieht. Immerhin weiß sie es nicht 🤷‍♂️ Ansonsten was die anderen als Antworten geschrieben haben.