Hab mich bei Ärztekammer beworben?

8 Antworten

will sie mir damit sagen ih bin nicht gut genug?

Wenn ich mir deine Fragetext zu anderen Fragen hier anschaue und auch diese Frage, sehe ich vor allem eins: Keine Textstruktur, keine Satzzeichen. Da kann ich mir vorstellen, dass sie das meint. Woher sollen wir das wissen? Welche Infos dazu siehst Du in der Frage von Dir?

Du nutzt offenbar keine technischen Hilfsmittel, um das zu ändern. Wenn deine Bewerbungen so aussehen, sind die Chancen schlecht für dich.

Und ich merke, Du machst Dir keine Gedanken darüber, wie die Leute hier mit den Texten von Dir klarkommen. Du korrigerst sie nicht.

Jetzt kennst Du Verbesserungspotenzial! Auch andere weisen auf die schlechte Lesbarkeit deiner Texte hin, bitte überdenke das, in deinem Interesse.

Vielleicht nochmal der Hinweis auf die Art, wie die Menschen dich hier wahrnehmen:

Kollege gefragt dienstplan?
https://www.gutefrage.net/frage/kollege-gefragt-dienstplan
Also Kollege hat gefragt wann der diensplan kommt und ich hab in der Arbeitsgruppe geantwortet morgen dann hat meine Kollegin die dafür zuständig ist genau geantwortet, heißt es sie mag mich sie hätte ja gar nicht antworten können

Ich kenne deine Biografie nicht. Dein Deutsch hier ist wirklich voller Fehler. Vielleicht ungeduld (ADHS?) Legasthenie? Vielleicht lebst Du noch nicht lange hier. Ich kenne das, wenn man "mal eben" etwas erfahren will, dann vergesse ich oft, Korrektur zu lesen, auch bei Antworten. Aber, wenn Du hier einen superlangen Text in eine Frage schreibst und dann keien Satzzeichen nutzt, hat das nichts mit "Deutsch als Fremdsprache" oder "Lese/Rechtschreibschwäche" zu tun und auch nicht mit "ein paar Fehler übersehen"! Es gibt viele Hilfsmittel, die Du nutzen kannst, ohne Aufwand!

Mein Eindruck: Du nimmst Dir keine Zeit für die Texte, wenn es nur ansatzweise im Job so läuft, wirst Du dauerhaft große Probleme bekommen.

So, da von Dir hier leider keine Korrekturen kommen, weigere ich mich, mehr dazu zu schreiben, ein paar Ideen hab ich noch, aber ich sehe nicht ein, mir mehr Mühe zu geben als die Fragenden hier. Und wenn Du keine Gedanken verschwendest an uns, die die Du fragst, wie die Texte besser zu lesen sind für uns, hab ich einfach keine Lust!

abwarten und Tee trinken.

gibt drei Optionen.

  • sie trifft die Auswahl mit und hat entscheidungsgewalt
  • sie will sich wichtiger machen als sie ist
  • sie redet nur daher

kann sein, dass sie recht hat, kann aber auch nicht sein

auch teilweise sehr gute Bewerber darunter , will sie mir damit sagen ih bin nicht gut genug?

Nein, eher dass Konkurrenz gibt, die nicht missachtet werden können.

Warte einfach mal ab. Vielleicht klappt es ja doch für dich.

Viel Erfolg

Scheinbar.

Vielleicht liegt es an deiner Bewerbung.

Guten Morgen, das kann gut möglich sein und es gibt immer Leute die besser sind, lieben Gruß