Hab meinen Vater ein Allman genannt?

2 Antworten

Ein Allmann scheint mir ein Mann aus dem All zu sein, also ein Außerirdischer. Das kann außerirdisch gut oder außerirdisch schlecht sein.

https://www.das-dass.de/

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Schule, Deutsch, Familie)

Du: "Papa du Alman"

Papa: "Was bedeutet das?"

Du: *Holst Handy raus und fragst erstmal auf Gutefrage*

Steht ihr gerade beide mitten im Zimmer ganz still und wartet, bis hier eine Antwort kommt?

Das bedeutet einfach nur, dass man sehr "deutsch" ist.

MiniOLIc137
Beitragsersteller

Hab ihn auch gesagt dass er sehr deutsch sit aber hat er nicht gerallt

MiniOLIc137
Beitragsersteller

Safe stehe ich jetzt heir und warte 5 minuten. Ne spaß hab auf jeden fall die antwort auch vorgelesen war genauso witzig danke bro.