Hab meinen Lehrer berührt...

6 Antworten

Es kommt auch ein bisschen darauf an wie alt er ist. Und wenn es dir zu komisch wird sprich mal mit deinen Eltern darüber. :)

annaaaaahehe
Beitragsersteller

Er ist 28. Danke:)

Bilde dir nichts Falsches ein, es ist dein Lehrer und er würde seinen Job loswerden wenn er mit dir etwas anfangen würde. So blöd sind nur sehr wenige.

annaaaaahehe
Beitragsersteller

Was heißt anfangen? Darum gehts garnicht ich habe einen Freund

Ja und, wenn du ihn am Rücken oder an der Hand berührst. Wo ist das Problem? Wenn du jetzt jedesmal mit deiner Hand seinen Hintern berühren würdest, dann würde ich mir als Lehrer Sorgen machen, aber du berührst ihn am Rücken oder an der Hand, ich denke nicht, dass das jetzt so schlimm ist, dass du dir irgendwelche Sorgen machen musst.

Und was heißt überhaupt:" Es ging nicht anders"?

Es gibt immer eine andere Möglichkeit! Wie wäre es zum Beispiel, wenn du ihn fragst, ob er dich kurz vorbeilassen würde. Das wäre doch eine Idee oder du wartest einfach bis er fertig ist, mit des was auch immer er da macht.

Du siehst es gibt mehrere andere Möglichkeiten und dann musst du ihn auch nicht mehr berühren.

annaaaaahehe
Beitragsersteller

In diesem Fall gab es keine andere Möglichkeit. Wir durften nur eine Seite des Ganges beutzen, da wir über den Brenner Flüssigkeiten erhitzt haben und es immer pasdieren kann, dass etwas raus spritzt. Deshalb sollen wir dir Reagenzgläser immer in Richtung Fenster richten und damit wir es dann nichz abbekommen sollten wir nur auf der anderen Seite laufn. Ich stand da und wolllte warten er hat es gesehen und is ein Stück näher an den Tisch gegangen, was nicht ausgereicht hat, weil wiegesagt, der Gang sehr eng ist. Ich sehe aich vorher nicht immer ob es auf den Millimeter passt under steht da auch nicht wie ein Stein sondern bewegt sich auch ein bisschen. Deshalb gab es keine andere Möglichkeit und sowas machen wir eben öfter, dass wir nur auf einer Seite laufen sollen.

Du solltest vielleicht etwas mehr Distanz zu ihm waren, schließlich ist er dein "Erzieher"...

annaaaaahehe
Beitragsersteller

Ja, aber ich konnte da ja nichts dafür. Ich musste da ja durch. Danke für die Antwort:)

Geh ihm bitte in Zukunft physisch aus dem Weg - es gibt IMMER andere Möglichkeiten des aneinander Vorbeigehens. Du magst ihn doch sehr - gerade deshalb solltest du da Vorsicht walten lassen, denn du kannst ihn dadurch in ernsthafte Schwierigkeiten bringen, die ihn seinen Beruf kosten können.

annaaaaahehe
Beitragsersteller

DIe gab es in diesem Fall aber nicht. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass wir nur an dieser Seite des Raumes entlang gehen sollten, da wir etwas über dem Brenner erhizt haben und es immer mal sein kann, dass etwas raus spritzt und ich mag meinen Lehrer nicht sehr er ist zwar nett und hat humor (da gibt es aber auch noch andere) aber das wars habe einen Freund den ich liebe;)

annaaaaahehe
Beitragsersteller
@annaaaaahehe

Ach ja und zur erklärung: Wir mussten das Gefäß in dem wir etwas erhitzt haben, zu Fensterseite richten, damit es nicht grade nach oben und auf uns alle drauf spritzt. Und wir durften dann eben nur auf der anderen Seite gehen. Wo gibt es da denn andere Möglichkeiten?