Hab meine Handy Nummer gegeben aber will noch nicht schreiben Korb?

2 Antworten

Ich kann das gut nachfühlen.

Wenn man sich noch nicht gut kennt/noch nicht nahe gekommen ist, sollte man sich besser persönlich richtig kennenlernen und nicht beim schreiben.

Ich tippe darauf, dass sie einfach ein ECHTES 1. Date mit dir haben will und keinen Anhang an ein vorheriges Whatsapp-Gechatte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FabioT95
Beitragsersteller

Ich arbeite ja mit ihr seid 2 Wochen haben wir zusammen geraucht Körper Kontakt augenkontakt jeden Tag bilder gemacht. Sie hat mich auch immer angeschaut. Sie ist extra am Freitag morgens gekommen um mir persönlich tschüss zu sagen. Umarmung. Hab mein arm um sie gemacht. Sie fühlt auch neben mir wohl.

FabioT95
Beitragsersteller

Nein wir sind uns näher gekommen und sie hat auch Interesse an mir. Stimmt vielleicht will sie lieber einen date.

Skypala  15.07.2018, 21:58
@FabioT95

Nachdem was du schreibst, hat sie definitiv Interesse. Und das Date wird viel schöner und spannender, wenn ihr euch vorher nicht groß austauscht :)

schon mal daran gedacht, dass sie einfach ihren Urlaub geniessen will?