Ich habe meine Freundin beleidigt. Wie kann ich bei ihr entschuldigen?

10 Antworten

Hey!

Ernste Gegenfrage... bist Du doof?

Was wird sie wohl wollen, ein wenig hier angebagger und ein wenig dort, schon landet ihr in der Kiste...

Spass bei Seite, lad sie zu meckes und geht danach in ein gemeinsames Zimmer, streichel sie und sei zärtlich zu ihr, bring ihr was Warmes zu trinken etc und hör ihren Sorgen zu :)

Besuch sie, rede mit ihr, sei nett und interessiere dich für sie... das hilft immer ;)

Jcop2001
Beitragsersteller

Wir kennen uns aber schon sehr gut und das war echt das schlimmste, was passueren konnte

Versetz dich in ihre Lage und frag dich, was würdest du an ihrer Stelle toll finden? Was ich dir fürs Leben mitgeben kann: Das richtige zu tun, ist immer das richtige!

Geh jz direkt zu ihr und entschuldige dich persönlich oder wenn es nicht geht ruf sie an sag ihr dass es dir leid tut

Mcs ist kein vorteilhaftet Ort. Schenk ihr Rosen oder eine Limousine wenn du die Kohle (vom Ofen) hast !! Ne ernsthaft... da ist es besser in die Stadt zu gehn... oder ins Bett (ne bin spaßig drauf xD)