Hab mein Handy verlorem?

2 Antworten

Hat vlt. kein Akku mehr. Oder ist per Mobilfunk nicht erreichbar.

Wenn wer den PIN rausbekommt kann er es natürlich benutzen, ist doch klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Hey.

Wenn es in den falschen Hände geriet, werden wahrscheinlich deine Bilder verkauft usw. Am besten sag deinen Kontakten bescheid und warne sie. Dann suche vom Handy die IMEI Nummer und gehe zu einem Handy Händler und lässt es mit der Nummer sperren, aber dann wenn du das Handy doch wiederbekommst, kannst du das Handy nicht mehr mal öffnen, das Handy ist dann Tot. Überlege es dir gut, am besten warte 2 Wochen und Gucke immer auf eBay Kleinanzeigen oder so, da melden viele auch die verlorene Handys.

Ich hoffe du findest dein Handy wieder,

L.g