Hab mal so eben einen iq Test online gemacht warum gibt es das überhaupt?

4 Antworten

diese tests sind zu 83% unseriös und ungenau :) ich hane auch iq tests gemacht und auch welche mit/bei psychologen und die ergebnisse haben sich drastisch untershieden. also heist das einfach nur das du ein teil deiner zeit verschwendes hast :)

Bedeutet das du effektiv deine Zeit verschwendet hast mit einem test der nichts aussagt.

Girl854556667
Beitragsersteller

Ja das war auch nicht meine Frage. Ich glaube die Leute denken jetzt von mir dass ich diesen Test akkurat finde, wobei ich es nur gemacht habe weil ich nicht schlafen kann und Lw habe. Ich halte nix davon, meine Frage war was man damit anfangen kann, also die Menschen. Warum gibt es das überhaupt

Nichts. Tests immer bei der Mensa machen.