Hab mal eine Frage zu cotlc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Der Altersunterschied beträgt ein Jahr, da Sophie zwar Anfangs 12 ist und Keefe 14, aber dann herausfindet das Elfen Das Alter ab dem Erzeugunsdatum ( oder anders gesagt ab dem 1. Tag der Schwangerschaft) berechnen und da die Schwangerschaft bei den Elfen sofort sichtbar ( durch den umgestülpten Bauchnabel) ist. Dadurch ist sie 9 Monate älter, was sie aber erst im 4. Band herausgefunden hat. Also war sie da 14 glaub. Und Auch Keefe war in dem Moment 14, aber Sophie ist praktisch gerade erst 14 geworden und Keefe wurde da bald 15. Im aktuellen Band also in Sternenmond ist Sophue 15, wird aber bald 16 und Keefe ist 16. In Band sieben ist es so grob der gleiche Stand

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan

Frauklousen
Beitragsersteller

Vielen Dank ich habe mich das nämlich gefragt da ich gerade den neunten Band lese und mich naja gefragt hatte wie wir die beiden auseinander liegen bin ein Riesen Fan von Team forster-keefe ☺️ du auch?

NoraKeefe  08.01.2024, 17:42
@Frauklousen

Ja, wie mein Name schon sagt. Die KI Antwort ist eigentlich nicht so stark oder ? Aber Fitz kann ich null leiden und hoffe das er mir Stina zusammen kommt

Frauklousen
Beitragsersteller
@NoraKeefe

ja bei der ki muss ich dir zustimmen allerdings fände ich die beiden irgendwie süß zusammen da sich gezeigt dass es ihm NICHT egal ist wenn Sophie unvermittelt bleibt keefe allerdings sagt sehr häufig das dieses ganze vermittlungs Ding schwachsinnig ist außerdem ist keefe einfühlsamer Sophie gegenüber und war eigentlich bei den wichtigsten oder emotionalsten Momenten bei ihr naja aber vielleicht bleibt das an Ende ja offen

NoraKeefe  08.01.2024, 19:24
@Frauklousen

Ich glaube kaum das sich das jetzt noch ändert, das würde sie den Fsns. Nicht antun und die zwei haben null Probleme und Sophie und Keefe arbeiten sooooo süß zusammen. Aber Fitz ist einfach Mega aggressiv und auch Keefe ist es nicht egal ob Sophie undvermittelbar aber er möchte sie in Nix bedrängen. JETZT wirkt es dich schließlich auch ihn aus … Kannst du meine Neue Frage bitte beantworten?

Frauklousen
Beitragsersteller
@NoraKeefe

Ach so entschuldige habe mir die vorherige Antwort nochmal durchgelesen und dann gemerkt das du auch findest keefe passt besser dachte du meinst keefe soll mit Stina zusammen kommen😂

Sophie ist umgefähr 2 Jahre jünger als Fitz , da sie im dritten Band in der dritten Klasse ist und Fitz und Keefe in der fünften. Sophie müsste im siebten Band ca. 17 sein. (Ich bin erst beim dritten Teil)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung