Hab letztens ein Bild gepostet in Facebook mit einen Kind das raucht jetzt frag ich mich ob das nicht dumm rüber kommt?

4 Antworten

also die Bilder der Zigarettenverpackungen sind teilweise durcher,

mein liebling is ja der nackte mann der im bett kauert weil er seine potenz durch rauchen verloren hat xD

und das aschebild eines embryos echt gute Kunst, soll ne Fehlgeburt durch rauchen bedeuten.

Ich denke, man sollte erst denken, dann posten. Alles andere ist ziemlich dumm, ja.

Vielleicht nicht . Ich weis nicht genau . Aber vielleicht werden sie sehen das auch Kinder rauchen und dann mehr auf ihre Kinder aufpassen ….

Ist nur ne Vermutung.

Frederike55
Beitragsersteller

Nein das Bild

Frederike55
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Geht jetzt nicht mehr .wird wohl gleich hochgeladen sein

Kommt noch drauf an, was du dazu geschrieben hast.

Frederike55
Beitragsersteller

Nichts

Kanimose  17.05.2022, 07:17
@Frederike55

Kann man dort nicht löschen lassen.

Aber wenn es nichts strafbares war... Nen Fehler macht jeder mal.

Lass es los. Belaste dich nicht mehr damit.

Vielleicht hat es ja einen Jugendlichen sogar abgeschreckt vom Rauchen.