Hab keinen Humor?

3 Antworten

Wie ironisch ... ich habe zum 10. Türchen das Buch Die ultimative Lach Challenge bekommen. Ein Witze-Lach-Spiel für ab 2 Leute.

Bild zum Beitrag

Aber: Lass dich nicht von anderen verunsichern! Nicht alle Menschen sind sarkastisch, erzählen immer Witze und sind schlagfertig. Na und? Seit wann ist das die Voraussetzung für ein zufriedenes Leben, Charakter mit Rückrat und Menschlichkeit?? Menschen, die immer Unterhaltungswert brauchen, leben in ihrer eigenen Blase. Mit solchen Menschen solltest du dich nicht umgeben. Wer dich wirklich mag, akzeptiert dich wie du bist. Jeder hat andere Stärken, hätten wir alle dieselben Stärken, wären wir durchdrungen von Schwächen, weil es kein Ausgleich gibt. Du bist gut so, wie du bist!

 - (Witze, Humor)

kommt drauf an weshalb sie dich so nennen

IchFragMalLol
Beitragsersteller

Ich rede halt immer normal und erzähle nie Witze

Picea007xyz  10.12.2019, 22:37
@IchFragMalLol

ist doch ok. Witzbolde und Dummköpfe gibt es ja auch schon genug im RTL usw. Du bist eben tiefgründiger und wirst auch noch Freunde finden, die dazu passen.

LilReader  10.12.2019, 22:50
@IchFragMalLol

Wer sagt das? Die anderen oder du? Ihr habt alle Unrecht! Du musst du sein, alle anderen gibt es schon. Außerdem bist du doch kein Clown, oder? Unterhalten kannst du auch anders, dafür musst du keine Witze reißen. Du hast eine merkwürdige Vorstellung von Erfolg haben ... Weißt du, was die allermeisten an mir mögen? Meine Loyalität, Zuverlässigkeit und dass ich sehr gut zuhören und beraten kann. Wenn nur die Menschen Erfolg haben, die Witze reißen, wäre unsere Gesellschaft längst verrottet.

LilReader  10.12.2019, 22:52
@IchFragMalLol

Ja, und was willst du damit nun sagen? Ich verstehe diese Aussage nicht! Was hat das mit deinem Anliegen zu tun?

bleibt so wie DU bist. LmaA zu den anderen. Ich habe auch keinen Humor oder nur, wenn ich es möchte und ist genau ok so. Man muss nicht jedermanns Hampelmann sein.