Hab keine Titel für das?

MrSlowhand129  30.08.2023, 20:17

Wie alt ist sie ?

FNTCXA
Beitragsersteller

2 Antworten

Tipp: Nutze https://www.deepl.com/de/translator-mobile

schreib in Deiner Lieblingssprache und übersetze dann in Deutsch. 👍

FNTCXA
Beitragsersteller

Ja das geht eben nicht so wie ich schreibe gibts nicht in Übersetzung leider oder so wie wir halt sprechen und Schreiben

FAQxJenosse  30.08.2023, 19:36
@FNTCXA

Verstehe, du bist etwas schwer zu lesen. Wird mit der Zeit besser 👍

Weil es bei wahrscheinlich immer noch besser ist, das das was sie bei ihren Eltern hat.

FNTCXA
Beitragsersteller

Sie hat mir gesagt sie bereut es, das sie zurück bei ihr eltern gegangen ist.,

und das sie mich so Liebt das sie wieder zurück will auch wenn ihr Eltern es verbitten.