Hab keine Freunde und finde auch keine wieso ist das so?

2 Antworten

mein aller bester Freund hat mich im stich gelassen weil er neue Leute kennengelernt hat

Widerspricht sich. Ein(e) Freund(in) verlässt dich nicht. Freunde dich mit der Einsamkeit, und dann mit dir selbst an, anstatt mit Anacondas, Mambas und Pythons Fotos zu machen.

Ganz selten begegnet man einem seelenverwandten Menschen, der zu eimem passt. Und mit dem kommt man oft auch gar nicht zusammen.

Es ist also eher die Regel, keine zuverlässigen Freunde zu haben. Leider.