hab jede sekunde stand bild in modded minecraft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Modpack? Minecraft, vor allem Modded ist wirklich nicht gut darauf optimiert worden. Das ist somit ganz üblich, dass dein laptop FPS Probleme haben wird. Zu kannst dir zusätzlich Optifine als Mod dazu installieren, was nur Client-Side ist und die anderen es nicht unbedingt installieren müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Habe ich auch. Kann dir aber nicht helfen. Hast ihr das gleiche Modpack mit den glichen versionen und mods? Haben deine Freunde auch ein Laptop? wenn ich das richtig verstanden habe hast du eins.

OlchieGamer22
Beitragsersteller

allso bin der einzige mit laptop und wir haben alle die gleichen mods