Error wenn man versucht mc zu kaufen?

1 Antwort

Ohne genau zu wissen, welcher Error das ist (was sagt denn die Fehlermeldung konkret?) kann man nicht weiterhelfen.

Aber vielleicht kannst Du es ihm auch als "Geschenk" kaufen falls Du Minecraft bereits besitzt. Dazu gibt es im Launcher rechts am Bildschirmrand dieses "Verschenken" Dingens...

Wie ihr das dann mit dem Geld regelt müsst ihr unter euch klären.

Möglicherweise gibt es aber ein Problem mit seinem Microsoft Konto. Da hat Minecraft in letzter Zeit ja immer wieder mal Schwierigkeiten. Dann nützt es auch nix wenn Du ihm Minecraft schenkst weil er es dann trotzdem nicht installieren kann.

warehouse14