hab ihr tipps in der Schule besser zu werden?

3 Antworten

Merkwürdigerweise ist dieser Tipp mal von GF gelöscht worden. In den Ferien vor den neuen Schuljahr schon den Stoff vorher lernen. Am besten ca. 4 Wochen im voraus.

Diesen "Trick" habe ich weder in der Schule noch im Studium angewendet, aber bei meiner Fortbildung zum Webdeveloper mit dem Ergebnis, dass ich Zweitbester meines Jahrgangs wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

In Englisch kannst du dir z.B. Englische Filme ansehen um dich zu verbessern. In Deutsch kannst du eigentlich nur übungsausätze schreiben.

Sonst gilt einfach nur: lernen lernen lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD