Hab ihr schonmal Penisvergleiche gemacht und was für Erfahrungen habt ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber in den ganzen Vereinen bei denen ich gespielt habe, gab es Sammelduschen, da muss man nichts vergleichen 🤷🏽‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ja habe das schon Öfter gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ab und zu ist doch Nichts dabei.

M43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich die Vorzüge beider Geschlechter bisexuell

Ja habe ich schon öfter gemacht, meistens waren es positive Erfahrungen

M17