Habt ihr mindestens ein Second Hand-Kleidungsstück im Schrank?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

9 Antworten

Nein

Aus Second Hand Shops hab ich nichts, aber ich habe beispielsweise alte Klamotten von meiner Mutter, Schwester und Tante (falls das auch zählt)

Nein

Warum soll ich alte Ranz-Klamotten von fremden Leuten kaufen? Dann kann ich auch gleich meine eigenen alten Ranz-Klamotten anziehen. 🤷🏼‍♀️

RotfuchsFinn12  02.11.2022, 22:40

Nein, meine Suppe esse ich nicht!

abcdehallo
Beitragsersteller

Sehe ich genauso

Nein

Nee. Der Grund ist genauso einfach, wie er erschreckend ist... In meinem Ort (in the middle of nüscht) gibt es einfach keinen Second Hand shop. Zwar würde bestellen auch gehen, aber da habe ich ziemlich negative Erfahrungen gemacht.

Nein

Find es irgendwie zu persönlich und bei fremden auch teilweise eklig. Weiss ich wer das schon alles an hatte xD

Das Alter der Kleidung und somit zu erwartende Haltbarkeit ist auch unklar. Kauf da nur neu. :)

Nein

Ich kaufe mir ausschließlich neu, weil meine Kleidung möglichst dem aktuellen Fashiontrend entsprechen sollte.