Hab ihr Ideen was passieren könnte?

Ryujin06  23.03.2023, 14:09

Schreibst du eine Geschichte?

Goldloekchen26
Beitragsersteller

Eine Kurzgeschichte eher. Auf belletristica

3 Antworten

Da du keine Ahnung hast, was darin passieren könnte, gehe ich mal stark davon aus, dass du ein fiktives Tagebuch verfassen musst/möchtest.

Du könntest alltägliche und witzige Geschichten schreiben, welche dein fiktiver Autor erlebt hat.

Die meisten fiktiven Tagebücher, die ich kenne handeln von 10-14 Jährigen, die Freunde treffen, in die Schule gehen, sich mit ihren Geschwistern streiten und so weiter.

Als kleine Hilfe habe ich dir eine Seite als einem fiktiven Tagebuch abfotografiert (Mein Lotta-Leben):

Bild zum Beitrag

 - (Thema, Kurzgeschichte, Tagebuch)

Das was die Person, welche das Tagebuch führt reinschreibt. Auf leeren Seiten wird im Tagebuch nicht viel passieren

Es könnte ins Wasser fallen, und Alles unlesbar werden!

Goldloekchen26
Beitragsersteller

Ich meine, was der Hsuptperson passieren könnte

stowaway  23.03.2023, 14:12
@Goldloekchen26

In einem Tagebuch notiert man normalerweise Ereignisse, die einem selber passiert sind, und keine Zukunftsprognosen!