Hab ihr eine Internet Freundschaft auf GF die ihr total lieb habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan nicht . Einer hat mich verlassen . ..

Lieb haben ist schwer zu sagen. Wenn man einen Menschen nicht persönlich kennt, kann man das nicht so ausdrücken.

Aber ich habe auf GF schon einige kennengelernt, zumindest vom Schreiben, mit denen ich mich über so viele Dinge des Lebens gut unterhalten und ausgetauscht habe, dass ich den Eindruck gehabt habe, diese Person (meist weiblich) schon irgendwie gern gehabt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieb nicht unbedingt aber schon "wichtig". Und zwar nicht alle meine GF Freunde, aber schon paar: (A👑, F🤾‍♂️, A🔥 J🤓, V⚽, 🦊, K📚- falls ihr das lest, ihr seid alle unglaublich nett und lustig! 😂😁)

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben wär langweilig ohne Freunde

Nein.

Nicerdud  21.08.2023, 18:54

Mögen ja lieben ich bin vergeben und No🥲